Script zur Bildvergrößerung.
© Dip.Theol. Martin Rupprecht

Vor einem Jahr habe ich erste Notizen niedergeschrieben und sie „Gedanken eines Stadtpfarrers“ genannt. Die Anliegen habe ich in Form von Briefen fortgesetzt. In Zeiten von WhatsApp, Instagram etc. mag es altmodisch sein, noch Briefe, ausgedruckte und mit der Post verschickte Briefe, zu schreiben, aber ich glaube an die Wirkung des Papiers, das vor mir liegt und für das ich mir Zeit nehmen muss.

  Mehr ...
© Dip.Theol. Martin Rupprecht

Unser Pfarrball findet am Freitag, 21. Feber 2020 im Festsaal der Pfarre Akkonplatz (Oeverseestrasse 2c) statt.

Einlass ab: 18:30 Uhr
Beginn:     20:00 Uhr
Ende:        02:00 Uhr

Der Kartenpreis inkl. Essen von Buffet ohne Getränke beträgt: 35 €

  Mehr ...
© Guntbert Bodmann

Rekordergebnis der Sternsingeraktion in der Pfarre Hildegard Burjan, im Wiener 15. Bezirk, dem ärmsten Bezirk Wiens, dem Bezirk mit dem höchsten Ausländer- und niedrigsten Katholikenanteil.

Die unglaubliche Summe von 26.053,00 € haben die SternsingerInnen der Pfarre Hildegard Burjan innerhalb von drei Tagen ersungen.

  Mehr ...
© Leopold Mantler

Unser Büchermarkt hält für Sie allerlei interessantes bereit. Neben Raritäten – die sich besonders als Weihnachtsgeschenk anbieten – gibt es Bücher in allen Kategorien. Vom Roman über Krimis bis hin zu Sachbüchern reicht unser Sortiment. Der Büchermarkt ist noch Samstag, dem 14. Dezember 2019 und Samstag dem 21. Dezember 2019 von 9 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

  Mehr ...