Script zur Bildvergrößerung.
© © Mediendb.edw

Die Bibel lesen und sie verstehen – so könnte man das Ziel der Bibelschule mit Pfarrer Martin beschreiben. Die Texte kennen wir ja teilweise aus den Lesungen. Es stellt sich aber oft die Frage: Wie kann ich das Alte Testament lesen? Was habe ich davon? Die Bibelabende vermitteln Ihnen dazu die Antwort.

  Mehr ...
© Leopold Mantler

Wir feiern Pfingsten, das Fest des Heiligen Geistes. Vielfach wird der Heilige Geist in Form einer Taube dargestellt. Aber wie stellen wir uns den Heiligen Geist eigentlich vor? Haben wir einen persönlichen Glauben an den Heiligen Geist, in dem Sinn, dass er Gott ist und zwar eine göttliche Person im dreifaltigen Gott? Die Hl. Schrift und die Liturgie der Kirche – besonders am Pfingstfest – sind voll von Antworten auf die Frage: Wer ist das, der Heilige Geist?

  Mehr ...
© Leopold Mantler

So der Titel des Musicals, welches der Jugendchor unserer Teilgemeinde Neufünfhaus am Freitag, dem 8 Juni und Samstag, dem 9 Juni 2018 um 19 Uhr, sowie am Sonntag, dem 10. Juni 2018 um 17 Uhr in der Christkönigskirche zur Aufführung bringt. Als Eintritt wird eine freiwillige Spende erbeten.

  Mehr ...
© Pfarre Hildegard Burjan

3 Tage Abenteuerreise für Kinder mit der Bibel

1 Saal - 3 Tage - 60 Kinder – 14.700 km Abenteuerreise

Unsere Kinderbibeltage „Paulus – vom Blitz getroffen" sind ein Ferienprogramm, das wir als Pfarre Hildegard Burjan von 27. bis 29. August 2018 für Kinder von 6 bis 11 Jahren anbieten.

  Mehr ...
© Leopold Mantler

In unserem Pfarrzentrum betreibt jeden Montag– während der Schulzeit – in der Zeit von 15 Uhr bis 16 Uhr 30, Sr. Ruth Pucher SC eine Malwerkstatt. Dazu möchten wir alle die gerne Malen und mit Farben experimentieren einladen. Mit unserem Angebot wollen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene ansprechen. Weitere Informationen finden Sie hier und unserem Videoclip.

  Mehr ...