Script zur Bildvergrößerung.
© Leopold Mantler

Unsere Pfarrsekretärin Frau Schaufler befindet sich vom 5. bis zum 19 August 2018 im Urlaub. Während dieser Zeit ist Herr Peter Neumayer jeweils Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 Uhr 30 bis 12 Uhr in der Pfarrkanzlei erreichbar.

  Mehr ...
© Pfarre Hildegard Burjan, Teilgemeinde Rudolfsheim

Mit großer Freude kam die indische Gemeinde und Vertreterinnen und Vertreter unserer Gemeinden Neufünfhaus, Rudolfsheim und Schönbrunn-Vorpark zum Gottesdienst, um mit P. Devadass seinen 40. Geburtstag zu feiern. Hinzu kamen zehn indische Priester, die in Wien tätig sind. Die tamilische Gemeinde in Wien war stolz auf ihren Seelsorger, P. Devadas, der an seiner Doktorarbeit: „Zur Lage der Dalit in Indien“ an der Universität Wien arbeitet.

  Mehr ...
© Dipl.Theo. Martin Rupprecht

Viele Anfragen über christlich-muslimische Partnerschaften und Ehen haben uns dazu gebracht zu regelmäßigen Treffen für diese Paare anzubieten. Viele haben die gleichen Fragen, oder stehen großen Erwartungen der Verwandtschaft gegenüber. Kann so eine Ehe gelingen? Darf ich kirchlich heiraten? In der der Moschee?


 

 

 

  Mehr ...
© Pfarre Hildegard Burjan

3 Tage Abenteuerreise für Kinder mit der Bibel

1 Saal - 3 Tage - 60 Kinder – 14.700 km Abenteuerreise

Unsere Kinderbibeltage „Paulus – vom Blitz getroffen" sind ein Ferienprogramm, das wir als Pfarre Hildegard Burjan von 27. bis 29. August 2018 für Kinder von 6 bis 11 Jahren anbieten.

  Mehr ...