Script zur Bildvergrößerung.
Wärmestube
© Pfarre Hildegard Burjan, Teilgemeinde Rudolfsheim

Bereits vier Montage (von 11) hatten wir von 10 bis 17 Uhr offen für wärmesuchende Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Im Schnitt kommen 80 Menschen in den Pfarrsaal, um sich zu wärmen und zu stärken. Neben verschiedenen Speisen und Getränken bieten wir den Gästen auch Gespräche und Beratung durch unsere freiwilligen MitarbeiterInnen an. Die Gäste sind zu 55% Österreicher. Alle sind sehr dankbar für das was wir Ihnen bieten können.

Wir freuen uns über Freiwillige, die uns unterstützen. Spenden, auch in Form von Lebensmittel wie Aufstriche, gekochte Eier, Nudelsalat, H-Milch, Dicksäfte, Papiertaschentücher, Seife etc. sind gerne willkommen. So schaffen wir auch die nächsten sieben Montage.

Kontakt: Waltraud und Guntbert Bodmann. 06641534864
E-Mail:  w_g_bodmann@outlook.com

(Guntbert Bodmann)